///Kick & Learn
Fussballcamps
Herzlich Willkommen

Pädagogisches & sportliches Konzept

Jens Mengeler

Als Pädagoge und Lerntherapeut beschäftigt er sich seit mehr als 20 Jahren mit der Förderung von Lern- und Handlungskompetenzen. Sein MEMORY-Institut für prozessorientierte Lerntherapie und Diagnostik fördert in Deutschland und Österreich Kinder und Jugendliche in ihrer Fähigkeit, selbstständig zu lernen. Er entwickelt gemeinsam mit dem

Diplom Psychologen und Lerntherapeuten
Jens Lauer

das pädagogische Konzept von kick & learn. Ihre Erfahrung in der Förderung von Lern und Handlungskompetenzen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sind der Garant dafür, dass alle Lern- und Mentaltrainingseinheiten den Spieler/-innen Spaß und Freude bereiten und positive Auswirkungen auf deren Trainings- und Lernverhalten haben werden.

Für den sportlichen Bereich wurde das Konzept mit

Karl Heinz Riedle (Bundesliga /Champions- League Spieler, www.karl-heinz-riedle.de) gestaltet. Der Grundansatz findet sich auch in seinen, seit vielen Jahren erfolgreich durchgeführten Fußballcamps im Hotel EVVIVA in Oberstaufen.

Gemeinsam sind wir stark